Archiv

Ich brauche ein Ventil, sonst platze ich! Wo führt das nur hin? In meinem Kopf dreht es sich und Du nimmst mal mehr, mal weniger Raum ein. Ich kann es nicht steuern, verliere mich..

Es ist mindestens 7 Jahre her, dass wir uns das letzte Mal gesehen haben...

Ich habe mir ein gutes Leben aufgebaut, ein guten Weg gefunden. Meine Tochter würde Dir gefallen!! Sie ist großartig!

Ob Du wohl schon Kinder hast?

 

11.10.10 12:03, kommentieren

So viele Fragen in meinem Kopf und ich weiß nicht warum?! Ist dies die Strafe, für das, was ich Dir damals angetan hab?

Ich liebe meine Familie, ich führe ein geregeltes, gutes Leben, wieso läßt Du mich nicht los?

Es vergeht keine Woche, in der ich nicht an Dich denke. Manchmal schwirrst Du mir den ganzen Tag-nein-tagelang im Kopf herrum.

Denkst Du noch manchmal an mich?

11.10.10 14:37, kommentieren

Es ist unglaublich! Ich glaub, ich bin wieder schwanger!!! Seit einen Jahr veruschen wir es schon. Ich freu mich wirklich sehr! Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen füer meine Tochter! Kind sind ein Segen und ich hätte am liebsten noch viele mehr! Du denkst genauso, dass weiß ich...

G. und ich sind uns in unserer Beziehung einig. Wir leben ein gutes Leben, wir ergänzen uns und haben die gleichen Wertvorstellungen, dass ist wichtig. Ja, es gibt auch Phasen, in denen sind wir uns nah. G. ist manchmal sehr einfach gestrickt. Nein, dass ist jetzt in keinster Weise negativ! Ich beneide ihn manchmal darum! Wie wenig er manche Dinge hinterfragt und sie einfach hinnehmen kann. Im Alltag macht das maches einfacher.

 Dennoch vermisse ich oft den Tiefgang.. den hatten wir immer.. war es zu viel?!

23.10.10 21:14, kommentieren

Werbung