Es ist unglaublich! Ich glaub, ich bin wieder schwanger!!! Seit einen Jahr veruschen wir es schon. Ich freu mich wirklich sehr! Ich wünsche mir so sehr ein Geschwisterchen füer meine Tochter! Kind sind ein Segen und ich hätte am liebsten noch viele mehr! Du denkst genauso, dass weiß ich...

G. und ich sind uns in unserer Beziehung einig. Wir leben ein gutes Leben, wir ergänzen uns und haben die gleichen Wertvorstellungen, dass ist wichtig. Ja, es gibt auch Phasen, in denen sind wir uns nah. G. ist manchmal sehr einfach gestrickt. Nein, dass ist jetzt in keinster Weise negativ! Ich beneide ihn manchmal darum! Wie wenig er manche Dinge hinterfragt und sie einfach hinnehmen kann. Im Alltag macht das maches einfacher.

 Dennoch vermisse ich oft den Tiefgang.. den hatten wir immer.. war es zu viel?!

23.10.10 21:14

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Werbung